Die Waldheimleitung stellt sich vor

Hallo, wir sind Jonathan (27) und Chiara (25) Augenstein.

Wir sind seit Mitte September 2021 Jugendreferenten im EJW und CVJM Ulm.

Als einen Teil unserer Aufgaben dürfen wir das Ruhetal gestalten.

Neu ist, dass es mit uns jetzt eine Doppelspitze in der Waldheimleitung gibt und jeder Abschnitt, egal ob Pfingsten oder Sommer, seinen eigenen Ansprechpartner/ seine eigene Ansprechpartnerin hat.

In enger Zusammenarbeit mit dem Träger, der Gesamtkirchengemeinde Ulm, dürfen wir mit den Ehrenamtlichen Mitarbeitenden das Ruhetal gestalten.

Unser Büro ist am Münsterplatz im Café JAM, kommt uns doch gerne auf einen Kaffee besuchen.

Bevor wir nach Ulm kamen waren wir JugendreferentInnen in NRW.

Zu uns gehört Socke, unsere Border-Collie Hündin

Chiara
Jonathan
Socke
 
© 2022 Ruhetal - Stadtranderholung und FerienfreizeitKontaktImpressumDatenschutzerklärungSitemap