Redakteure gesucht!

Egal ob während der Ferienabschnitte, oder außerhalb davon: im und rund um das Ruhetal ist das ganze Jahr über immer was los. Heckenschneiden, Sanierungsarbeiten, Aktionstage, Integrationsprojekte, Impressionen aus dem Freizeitalltag, Schulungswochenenden, Mitarbeiteraktionen, Konzeptüberlegungen, Fördervereinssitzungen und noch vieles mehr.

Es gibt zahllose verschiedene Themenbereiche, welche die Ruhetaler das ganze Jahr über beschäftigen. Der „Flieger“ will nun über alles Bedeutsame im und rund um das Ruhetal sachlich informieren und möglichst aktuell Transparenz in zum Teil komplexe Zusammenhänge bringen.

Ein ehrgeiziges Vorhaben und insbesondere ein Vorhaben, bei dem wir auf Unterstützung angewiesen sind.

Zur Verstärkung unseres Redaktionsteams suchen wir deshalb noch freie Redakteure. Interesse am Ruhetal? Spaß am Schreiben und mindestens 16 Jahre alt? Für eine Bewerbung als freier Redakteur beim „Flieger“ reicht eine kurze Mail an newsletter@remove-this.ruhetal.de

Wir freuen uns darauf. 

    Aktueller Flieger

    Flieger März 2016
    Flieger März 2016
    © 2018 Ruhetal - Stadtranderholung und FerienfreizeitKontaktImpressumDatenschutzerklärungSitemap