Mitarbeiter - Anmeldung

Neben unglaublich viel Spaß bei der Arbeit mit und für Kinder erhalten die MitarbeiterInnen die Möglichkeit, mit den Kinderbussen unentgeltlich zu fahren, Verpflegung (drei Mahlzeiten am Tag) und ein Taschengeld.

Die Mitarbeitende des Ruhetals unternehmen auch während der Ferienzeit viel miteinander. Den Ferienabschnitt beendet ein großes gemeinsames Abschlussfest mit Beiträgen der Mitarbeitende einem Buffet und viel Raum für Musik und Gespräche.

Lust bekommen, zwei Wochen lang zusammen mit einem Gruppenpartner in den Pfingst- oder Sommerferien eine Kindergruppe mit ca. 12 gleichaltrigen Kindern zu leiten?

Dann melde dich bis Ende Februar 2020 für den entsprechenden Zeitraum an. Wenn du zum ersten Mal mitarbeiten magst, halte dir bitte schon `mal das Wochenende frei, an dem das Anfänger-Wochenende stattfindet. Ebenso das Vorbereitungswochenende für „deinen“ Abschnitt. An diesem nehmen alle Mitarbeitenden teil, unabhängig davon, wie oft sie schon dabei waren.

© 2021 Ruhetal - Stadtranderholung und FerienfreizeitKontaktImpressumDatenschutzerklärungSitemap