Was tun in den Ferien? Tolles Angebot für 15-jährige!

„Das weiß ich noch nicht. Ich würde gerne etwas machen, das Spaß macht und mir außerdem noch etwas bringt. So etwas muss es doch eigentlich geben!“

Sinnvolle Freizeit?
Natürlich gibt es so was. Das evangelische Waldheim Ruhetal Ulm bietet für 15-jährige Jugendliche wieder das „Projekt 15“ an.

Hinter dem Projekt 15 verbirgt sich ein Waldheimaufenthalt, der sich zum einen aus einem tollen Freizeitprogramm mit viel Spaß und Action, sowie zum anderen aus einer qualifizierten Vorbereitung für eine spätere Gruppenleitertätigkeit im Waldheim zusammensetzt. 

Anmeldung für das Projekt ,,P-15'' bis Februar 2017

Anmeldung bis zum Ende Februar bei:
Anja Kutter, Münsterplatz 21; 89073 Ulm

Sollten bis 28.02.17 mehr Anmeldungen vorliegen als Plätze zur Verfügung stehen, erfolgt die Vergabe durch sachliche Kriterien, danach durch Verlosung. Nach diesem Termin ist die Reihenfolge des Posteingangs entscheidend.

Mindestteilnehmerzahl: 8, höchstens 12

© 2017 Ruhetal - Stadtranderholung und FerienfreizeitKontaktImpressumSitemap