Ansprechpartner

Stefanie Raidt

Sachbearbeitung

Vorstellung:

Hallo, ich bin Stefanie Raidt und ich bin für Verwaltungsaufgaben im Rahmen des Waldheims zuständig. Fragen zu Verwaltungsangelegenheiten dürft ihr mir gerne stellen und ich versuche sie so schnell und gut als möglich zu beantworten und eure Anfragen und Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.

E-Mail schreiben

Markus Röhm

Vermietung

E-Mail schreiben

Helmut Renner

Vorstand Förderverein

Ruhetal e.V.

E-Mail schreiben

Kinderferienerholung Ruhetal

Ruhetal 18
D- 89081 Ulm

Telefon: 0731/ 9501470

Das Ruhetal befindet sich direkt unterhalb der Wilhelmsburg auf dem Michelsberg.

Ansprechpartner

Bei inhaltlichen Fragen:

N.N.
Waldheimleitung

Bei organisatorischen Fragen:

KFE Ruhetal
Stefanie Raidt,

Tel.-Nr. 0731 – 151893-21, mail: info@remove-this.ruhetal.de

 

 

© 2024 Ruhetal - Stadtranderholung und FerienfreizeitKontaktImpressumDatenschutzerklärungSitemap